Donnerstag, 21. November 2019  09:21:15 
Um inhaltlich qualitativ hochwertige und ggf. auch grafisch ansprechende Materialien erstellen zu können, stehe ich mit Kollegen aus dem Journalismus, der Medizin, der Gesundheitsökonomie (www.medizin-und-oekonomie.de) und der Pharmazie sowie Partnern aus dem Bereich Kreativität und Gestaltung in engem Kontakt und regem Austausch.
 
Mein Netzwerk:
  • Journalisten
  • Ärzte (Human-, Veterinär- und Zahnmedizin) und Wissenschaftler
  • Pharmazeuten
  • Gesundheitsökonomen (www.medizin-und-oekonomie.de)
  • Grafiker

In den letzten Jahren habe ich viele unterschiedliche Projekte für verschiedenste Kunden betreut. Mit Engagement, Kreativität und Wissen habe ich inhaltlich fundierte Texte erstellt, an der Entwicklung neuer Kommunikationskonzepte mitgearbeitet, Ideen entwickelt und erfolgreich umgesetzt.
Auswahl an Kunden:

 2019 © Medizin und Wort | Print-, Online-, Agenturjournalismus und Public Relations